Herbstimpressionen in der Zusammenfassung

Zusammenfassungskönig

Den gesamten Herbst über lies ich es ausnahmsweise mal etwas ruhiger angehen als sonst. Eine kleine Auszeit war mal nötig und größere Touren blieben aus. Ich kann das Knipsen natürlich trotzdem nicht lassen und so entstanden letztendlich doch einige schöne Herbstimpressionen. Schließlich beginnen, sobald sich die Blätter auf den Bäumen bunt färben, meine Lieblingsjahreszeiten. Herbst und Winter. Ich hab mich entschlossen meine Herbstimpressionen dieses eine mal in einen Artikel zu stecken. Es sei mir verziehen, auch ich darf mal “Sportschau”. Kurz, prägnant und ohne viel ChiChi. Als Fotospots im Einzelnen hierbei dienten:

  • Eistobel bei Isny im Allgäu
  • Gunzesrieder Säge
  • Hagnau am Bodensee
  • Insyberg bei Isny im Allgäu
  • Oberschönegg
  • Osterbachtobel
  • Ottobeuren
  • Stuttgart

Ergebnisse:

 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 148 anderen Abonnenten an

dasFLOSEN Verfasst von:

Meine Name ist Florian Schickling, der sogenannte "ich"-Part von "dasFLOSEN" und Autor sowie Knipser meines Blogs dasflosen.de. Grundsätzlich bin ich einfach gerne unterwegs, verbringe viel Zeit in der Natur und versuche schöne Momente und Eindrücke mit einer Systemkamera von Sony festzuhalten. Jeder Ausflug hat seine eigene Geschichte zu erzählen und da ich selbst das alleinige Betrachten von Bildern langweilig finde, kam mir die Idee mit dem Niederschreiben. Dieser soll nicht nur unterhalten, Eindrücke schildern und Bildmaterial liefern, sondern zugleich auch als Informationsquelle für mich, für die Interessierten unter Euch oder für die Nachwelt dienen.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen